Familie Gesucht

in WANTED - Important People 12.04.2015 15:03
von Vivian James • 27 Beiträge

Basic Daten [Name: Vivian James / Wohnort: Tree Hill / Alter: 30 Jahre / Beruf: Schauspielerin & Model ]

Kurze zusammen gefasste Story: Ich bin die jüngste James Schwester. Jedoch war ich mehr oder weniger immer dass Problem Kind, denn bei 6 Geschwistern, kann man nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie man braucht, daher suchte ich mir in meiner Jugend meine Aufmerksamkeit und Anerkennung wo anders. Ich verliebte mich in den größten Bad Boy der Schule, doch sollten diese taten nicht ohne Ergebnis bleiben, denn sie wurde mit 14 Schwanger von Ihm.
Sie bekamen ein Kind, jedoch flüchtete er sich aus seiner Verantwortung, doch nun kehrt er wieder nach Tree Hill zurück was wird nun passieren nach 16 Jahren.

Basic Daten [Name: Frei / Wohnort: Tree Hill / Alter: ca. 32 Jahre / Beruf: Ist eure Entscheidung]

Kurze gemeinsame Story: Du bist der Vater meiner Tochter und hast dich damals aus der Verantwortung gestohlen, doch nun kehrst du zurück und willst deine Pflichten aufnehmen, doch antest du nicht was für eine Frau Vivian geworden war und vor allem was für ein Bildschönes Kind, was dich mehr oder weniger umhaute.

Proebpost verlangt???? Ja oder Nein, aber ein alter reicht aus

Beziehung zum Sucher: Vater meines Kinder, Erste und bisher einzige Liebe

Avatar Vorschläge: Ian Somerhalder

Basic Daten [Name: Frei James / Wohnort: Tree Hill / Alter: 16 Jahre / Beruf: Schülerin]

Kurze gemeinsame Story: Du bist mein Kind, mein einziger Stolz, ich wurde sehr früh deine Mutter. Ich erzählte dir dass er verstorben war, doch nun taucht er auf, wie du reagieren wirst ist deine Entscheidung.

Proebpost verlangt???? Ja oder Nein, aber ein alter reicht

Beziehung zum Sucher: Du bist mein Kind ob Junge oder Mädchen überlasse ich dem Interessenten

Avatar Vorschläge: Deine Entscheidung sollte nur dunkelhaarig sein, da blond nicht so recht passen würde.

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 15:04 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 34 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (13.11.2024 23:04).